Über uns

Wohnzimmer

Zu uns gehören Verwaltungseinheiten in einer Größe von 3 bis über 250 Wohneinheiten. Dabei beläuft sich die Gesamtgröße der von uns betreuten Einheiten auf über 250.000 m² Fläche. Die Erfüllung der Bedürfnisse als auch die Zufriedenheit unserer Mieter sind uns besonders wichtig, ebenso wie die kaufmännische, technische und umfassende Betreuung unserer Liegenschaften.

Hierfür betreuen und planen wir neben der laufenden Instandhaltung auch größere Umbau- und Sanierungsmaßnahmen im Norden Deutschlands.
Als Mietverwaltung ersuchen wir stets nicht weniger als lösungsorientierte und fachkompetente Lösungen für Anliegen der Vermieter und Mieter, welche wir durch unsere langjährige, kontinuierliche Tätigkeit neben einem guten Netzwerk und persönlichen Kontakten vorweisen können.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren – wir freuen uns auf Sie!